Das sind wir

S'Nagelflitzerle - Yvonne Rosenfelder

Wer steht hinter dem WellNest … S’Nagelflitzerle ? 



Ich bin ihr kompetenter Partner in Sachen
Gesundheit & Wellness im Auftrag des Wohlbefindens !
 
Yvonne Rosenfelder
examinierte Altenpflegerin
Ärztlich- und verbands- geprüfte Fußpflegerin
VHO-Spangentherapeutin
Ayurvedische-Wellness-Masseurin
Nagelstylistin/designerin
Airbrushtechnologin
Heilpraktische Beraterin

 
 
S Nagelflitzerle gibt es seit 2002 !  
 
Mitglied im Zentralverband der Fußpfleger und Podologen Deutschland e. V.
 
 
Ich begann als Mobile Fußpflegerin.
Nach und nach absolvierte ich verschiedene Ausbildungen und Fachseminare im Bereich Fußpflege, auf der Podologieschule Pforzheim Hellmut Ruck wie z.b. Podologische Komlexbehandlung, Diabetische Fußambulanz, Warzenbehandlungen, Spangentherapie VHO, Kinderfußpflege, Mykosebehandlungen und vieles mehr. 
 
Im Bereich eingewachsene Zehennägel Habe ich mich Fachspezialisiert mit verschiedenen Spangentechniken und wurde hierfür schon mehrmals ausgezeichnet.
 
Desweiteren durchlief ich die Ausbildungen zur Ayurvedischen-Wellnessmasseurin , Reflexzonenmasseurin und Nagelstylistin und Heilpraktischen Beraterin 
                                    
 
           
 Seit Juli 2021 begleitet uns , unsere kleine Mimi täglich als Praxis und Therapiehund in unserem Praxisalltag . 
     

Die Geschichte der Praxis 


Für Kurze Zeit den Alltag vergessen
und die Sorgen vor der Tür lassen.
Einfach mal nur an sich selber denken !
 
 
S Nagelflitzerle gibt es seit 2002 
Die Anfänge waren als mobile med. Fußpflege in und um Rangendingen rum . 
 
Im Jahr 2005 entschied ich mich dem 
S` Nagelflitzerle ein Dach über dem Kopf zu geben.
Dies war von 2005-2021 in Hirrlingen . 

Nach 16 Jahren Hirrlingen sind wir am 01.10.2021 in die Oberdorfstr.27 / 72414 Rangendingen umgezogen . 
Zurück zu den Anfängen zurück nachhause (ztrug en flegga) wie man  hierzulande sagt. 
 

                       

Wir sind stetig für sie und ihr Wohlbefinden auf Fort und Weiterbildung um immer am Nabel der Zeit für sie zu sein 

Beim S’Nagelflitzerle wird seit 2002 nach dem Leitspruch 

Das hat Hand & Fuß / Vertrauen durch Qualität

gearbeitet……… 


Unsere Dienstleistungen

Share by: